Soundbar Test Bis 500 Euro

Soundbar Test Bis 50 Euro | Die Besten Soundbars 2019

5. Dis Dell Acc Soundbar AC511 0MN008

Die Soundbar wird am Dell U2415 61,2 cm (24 Zoll) Monitor (HDMI, USB, 6ms Reaktionszeit) schwarz betrieben, eine Rezension des Monitor finden Sie dort. Der Monitor ist per USB 3.0 Kabel an einem MacBook 13″ Retina von 2015 angeschlossen. Am im Monitor integrierten USB-Hub ist wiederum die Soundbar angeschlossen und erhält so ihren Strom.Dis Dell Acc Soundbar AC511 0MN008

Bei Amazon Kaufen

Das Anbringen an den Monitor gestaltet sich extrem einfach, da dieser bereits über die entsprechende Öffnung/Halterung verfügt. Einfach die Soundbar einhaken und nach rechts schieben, fertig.

Der Mac erkennt die Soundbar test und gibt Audio dann über diese aus, der im Mac integrierte Lautsprecher bleibt dann stumm. Man kann aber in der Mac-Systemsteuerung auch andere Entscheidungen treffen. Es ist nicht nötig, den Mac mit einem Audiokabel mit der Soundbar zu verbinden, alles funktioniert perfekt über USB.

Wer ein deutlich begrenztes Budget hat und in der untersten Preiskategorie fündig werden will, der darf in Bezug auf Leistungsfähigkeit und Klangqualität keine Wunder erwarten. Zwar ist es erstaunlich, was man mittlerweile für unter 50 Euro an Soundbars bekommt, doch sollte man nicht vergessen, dass hier die Hersteller logischerweise an der Qualität der verbauten Teile sparen müssen, um derartige Kampfpreise zu erzielen. Nichtsdestotrotz ist es lobenswert den Kunden mit etwas kleinerem Geldbeutel die Möglichkeit zu eröffnen, den Klang ihres Fernsehers um ein Vielfaches zu verbessern, denn genau darin besteht die Hauptaufgabe einer Soundbar, egal ob hochpreisig oder eben sehr günstig. Diese Aufgabe meistern auch die von uns empfohlenen Geräte mit Bravur.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *